Hallo zusammen! Bin seit ca. 5 Wochen auch ein Mondeo TDCI Fahrer.Mein TDCI ist baujahr 2004 mit 131 ps und einer laufleistung von jetzt ca.90tkm. habe auch das problem,das bei ca. 190km/h die vorglühanzeige blinkt und ab und zu die motorkontrollleuchte zusätzlich leuchtet und dann ist der motor aus. echt ätzend,da ich jede woche ca. 1tkm auf der autobahn verbringe. Habe schon ein neues update auf das steuergerät,e-düsen eingestellt, e-düsen erneuert.der fehler ist immer noch da und ford will jetzt eine neue hochdruckpumpe einbauen. mal gespannt ob das die ursache war, hatte ja nach den e-düsen schon gedacht,das er läuft. aber zumindestens läuft er jetzt im leerlauf schon viel ruhiger und nageln tut er auch nicht mehr so stark.warte nur auf einen anruf von meinem ford meister, das es jetzt endlich mal vorangehen kann,möchte mit dem auto endlich mal schneller wie 190 fahren. bin noch sehr zuversichtlich, vielleicht nach der werkstatt nicht mehr.