Hallo, ich habe mir vor einer Woche einen Ford Mondeo Trend TD Bj. 2002 gekauft. Gestern fiel mir leider erst der Rost an der Börtelkante der hinteren Türen auf. Nun ja...ich dachte eigentlich, ich wäre bei Ford gut aufgehoben. Der Kombi wurde bei einem Ford Händler gekauft. Von Rost wurde nie gesprochen. Ebenfalls wurde eine neue Inspektion gemacht. Ebenfalls von Rost 'keine Spur'. Der Verkäufer wusste davon nichts, sagte aber gleich, ich sollte zur Werkstatt fahren. Da der Händler 250 km weit weg ist, bin ich zur nächsten Ford WErkstatt gefahren. Die wollten den Wagen nicht ansehen. Frechheit...na ja..ab zum Anwalt. Rechtsschutz übernimmt meine Kosten und ich fahre zu einer Lackierwerkstatt und lasse mir mal einen Kostenvoranschlag machen...nur so..ach ja..und der Ford Händler, der den Schaden nicht aufnehmen wollte, bekommt auch sein Fett weg! Ansonst bin ich mit dem Wagen bisher zufrieden. Über Erfahrungsberichte per Mail würde ich mich freuen (mein Anwalt übrigens auch)
LG