Ich fahre denn Limited edition,ihr wisst ja mit spoiler und dicke reifen und fahrwerk allerdings vom Werk aus.
Bin eigentlich sehr zufrieden nur wie du es schon erwähnt hast Kofferraum wenns Regnet tropft es rein und mit der C säule zu dick.
Ich hatte auch andere probleme wie z.B. Getriebe schaden und Elektronik probleme so wie rechter fensterheber. Ja gut ich habe mein auto mit 20 000km gekauft und jetzt sinds 118 000km habe 100 000km gefahren und ich weiss von was ich rede.
Ford ist gut bis 100 000km dann fängts an mit sämtlichen ärger.
Stossdämfer kaputt vorne....
aber es ist sehr gut zum fahren macht spass und vor allem das auto liegt wie ein Brett auf Asphalt.
Meins ist tiefer gelegt 30mm vorne und hinten.
Getriebe übersetzung ist gut.
Ich könnte ewentuell ein Bild noch schicken.
Für fragen bin ich jeder Zeit bereit.
Ich bedanke mich bye...