Mein Puma ist Baujahr 9/2000. Habe ihn vor drei Jahren mit 70.000 km gekauft. Nach weiteren 30.000 km (zum jetzigen Zeitpunkt) hat mir meine Werkstatt heute eröffnet, dass er eine neue Auspuffanlage benötigt und die Bremsscheiben erneuert werden müssten. Die Scheiben an der Beifahrerseite lassen sich seit geraumer Zeit nicht mehr herunter fahren (weder von der Beifahrerseite noch von der Fahrerseite aus). Und den Zündschlüssel musste ich schon austauschen gegen den Zweitschlüssel, weil ich mit dem ersten den Tankdeckel nicht mehr öffnen konnte. Und die Heckklappe lässt sich nur noch öffnen, wenn ich die Fahrertür vorher aufgeschlossen habe.
Mit dem Spritverbrauch bin ich sehr zufrieden, liegt so im Schnitt bei 6,5 l im Stadtverkehr. Ansonsten ein schnittiges Auto; habe den Kauf noch nicht bereut.