Ford Puma: Erfahrungsbericht #5

Erfahrungsbericht #5 zu: Ford Puma (1997-2003)

Ford Puma (1997-2003) Erfahrungsbericht

am 22.02.2008 um 14:34 Uhrverfasst von Sebastian (24)1 Kommentar

Hallo ich hätte dann eher mal eine Frage an alle: Mein 1,7l Puma hat nun 170000 km auf dem Tacho und nun kommen ein paar Reperaturen auf mich zu, wie z.B. Kupplung, Zahnriemen, evtl. Hydraulikpumpe für Servo. Hat einer schon einmal eine ähnliche Reperatur gehabt und wie lange kann man ihn danach noch fahren. Da ich auch noch neue Reifen brauche, müsste ich mind. 1300 EUR in das Auto stecken und wer weiß was dann als nächstes für Reperaturen kommen. Kann mir da evtl. einer Tips geben. MfG

1 Kommentar:


am 13.12.2009 um 12:38 Uhrverfasst von Sarah (25)

Also ich hab vorsorglich bei meinem Baby zahnriemen und Wasserpumpe wechseln lassen und lag ohne Rechnung bei knapp 300€ also dazu muss ich sagen wenn du es selber machen kannst oder wen hast kommt dich das billiger den die Ersatzteile sind nicht teuer ebend nur die Arbeitsstunden

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Ford Puma (1997-2003) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.