Mein Scorpio TURNIER 2.0DOHC ist zur Zeit im Wiederaufbau.Ihn bekam ich von einem Freund,der wusste dass man sowas nicht verschrottet,trotz Rost.Auf der Suche nach einer intakten Karosse,stiess ich auf einen Scorpi 4x4von einem älteren Paar die diesen aufgrund der Grösse und damit verbundenen Staatssanktionen,wie Strafsteuer,abgaben.Leute,die Karre hat zwar Durst wie eine Ackergaul,mutiert damit,trotz hoher Preise aber auf der Piste zum Renner!Der Dampf ist wirklich nur durch Cosworth zu toppen.Sicher es gibt stärkere,aber der Kult ist und bleibt,wie bei meinem 74er Granni.Da es den GGE nicht so oft gibt werde ich IHN behalten.Was isse letzte Preis wird er wohl nicht zu hören bekommen!!Nun bleiben beide erhalten--auch zum Schutz unserer Ressourcen,den Mutter ERDE gibts nur einmal.Im Gegenzug sollten Henrys ERBEN die E-Teilpreise für ab 15Jahre alte Fords nachlassen.Leider nur wieder ein Traum vom schönen Leben unter Wölfen!