Fahre diesen Wagen, seitdem ich meinen Führerschein habe (jun 02) und bin sehr zu frieden ;-) Es ist eine 2.0 115 PS Maschine; Bj. 1991, bis heute 190.000km runter! Wirklich sehr sparsam für die Größe! Das Fahrwerk ist vielleicht etwas zu weich bei hohen Geschwindigkeiten (180-200), ansonsten ist es das beste, was Ford jemals entwickelt hat (6 Jahre Entwicklungszeit!)
Ich habe zwar nicht die Ghia-Version, allerdings möcht ich trotzdem nie wieder solche Spielereien, wie Bordcomputer, Tempomat, el. Fensterheber missen.
Bis auf die allg. verschelißteile, war noch nie was großen defekt. Nur leider wird er den nächsten Tüv diesen Jahres wohl nicht mehr überstehen. Die Radläufe sind sehr stark an- bzw durchgerostet.
Suche nun einen Scorpio Bj 98 Facelift... wenn jemand einen verkaufen möchte, mailt micht an ;-)