Fahre seit einiger Zeit diesen Wagen (Ausführung:2.0/120 PS).Es handelt sich aber um ein Scorpio mit einigen Einträgen im Fahrzeugbrief (32 cm Lenker,20 mm tiefer,Bosi Sportauspuff und noch
Azev C 8.5 17 vorne (225/40) und 10 17 (245/45)hinten).
Allgemeiner Ausdruck:mehr als zufrieden.Die Reifen quietschen :-)

Nach dem als in Kofferraum ein Autokühlschrank eingebaut wurde,kann man auch etwas Luxus geniessen.
Dank dem Platzangebot passt noch mein MTB rein.
Ein einziger Nachteil ist relativ höher Spritverbrauch (um 10 l auf der Autobahn und 13-14 l in der Stadt).
Dazusagend kann ich auf der Autobahn nicht mehr als 190 km/h schaffen...
Seit dem ich den Wagen angeschafft habe,habe ich nur eine ziemlich böse Überraschung erlebt-Lautsprecher vorne haben ein patentiertes ,aber voll unkompatibles Einbausystem.Nach einer Nacht habe ich alles auf 10 cm Durchmesser umgestellt (dabei hab ich eine Heiluftpistole,ein bisschen Heißkleber und Bastlerei eingesetzt).Mit Blaupunkt GT serie klingt es wesentlich besser.
Da der Wagen fast 4.80 lang ist,gibt es einige Schwierigkeiten beim Einparken.Meine Stossfänger sind vor kurzem neu lackiert :-(

Zu Kinderkrankheiten von Scorpio I gehört auch ziemlich schnelle Durchrostung der hinteren Radläufen.

Den Wagen kann ich nur weiter empfehlen.