Ja,der gute alte Scorpio.Von Anfang 96 bis Ende 97 besaß ich einen 92er 24 V Ghia Stufenheck und das mit riesengroßer Zufriedenheit:0D.Dann erlitt ich damit einen unverschuldeten Totalschaden und trieb keinen vergleichbaren mehr auf:0(.Vor 3 Jahren kaufte ich mir dann einen 89er 2,4 i GL,auch mit diesem hatte ich nur 3 Verschleißreparaturen(Auspuff,Kupplung,hintere Bremsen).Durch die Kfz.-Steuer und komplett durchgerostete Schweller trennte ich mich dann vor einem knappen Jahr zum Spottpreis von 150 Euro davon.Außer in der Zuverlässigkeit hielt er allerdings keinen Vergleich mit dem 24 V aus:Der 2,4 l-Motor ist an Zähigkeit kaum zu überbieten und in der Geraden lief er mit Mühe Tacho 200(sogar mein Rekord 2,0 E war da leichtfüßiger)!!Das Luxusambiente des Ghia(meiner hatte auch Leder)konnte die GL-Ausstattung ebenfalls bei weitem nicht bieten.