Hi ich fahre nen Baujahr 89. Ford Scorpio 2,4L V6 mit 125 PS und CL Ausstattung ein super Auto man kann alles selber machen er ist sparsam ich Verbrauch in der Stadt 9,5L und bei konstant 100 km/h 7,3L einfach Klasse für sooo ein großes Auto. Probleme gab es nie ausser vor drei Tagen aber das Auto ist 17 Jahre alt Radläufe hab ich neu gemacht und den Benzinfilter genauso wie des Kraftstoffpumpenrelais aber lauter Sachen die billig sind rund 120€. Der Motor ist nich hinzubekommen mit seinen 6-Zylindern und wenn es auf die Autobahn geht freut er sich riesig. Mit dem einparken hatte ich auch meine Probs gerade als Fahranfänger aber ich leistete mir ne Einparkhilfe seitdem keine Probleme! Vorallem man hat viel viel Platz und er ist super ruhig. Mein Fazit ist Ford wird es immer sein und dieser immer wieder gerne. Geile Karre!!!

MfG
Martin