Hallo,ich besaß von 2000-2003 einen Ford Scorpio GL 2,0i mit 120 PS (Fließheck) hatte eigendlich nie probleme mit ihm bis auf die Radläufe die ich machen wollte aber als der ganze Unterboden durchgerostet war,mußte uns leider der TÜV trennen.Er war BJ 90 ein echt super Auto,vom Platzangebot kaum zu übertreffen,von der ladekapazität unschlagbar,urgemüdlich mit hammerdampf unter der Haube.Konnte mich nur schwer von ihm trennen deswegen habe ich mir jetzt wieder einen Scorpio zugelegt diesesmal allerdings einen V6 Stufenheck mit 125PS(6zyl.)läuft echt super und ich habe wieder dieses wahnsinns fahrgefühl und hoffe das er mir noch lange erhalten bleibt,ich werde jedenfalls alles dafür tun ihn nicht wieder hergeben zu müssen.Zum glück hat er für sein Alter und das sind nunmal schon 13Jahre keinen Rostansatz und keine Krankheiten die man nicht mit ein bißchen Aufwand wieder hinbekommt.Denn das ist mein Scorpio !!! Er hat jetzt 187000Km auf der uhr und das ende ist bei dem motor noch lange nicht in sicht