Seit 2003 fahre ich einen <scorpio > Kombi. 100 KW
Anfang 2006 war die <<<<zündung nicht Ok. beim Gas geben ruckte er Werkstatt wußte keinen Rat. Alles getestet. Zündkerzen aus gewechselt. Dann habe ich vom Luftfilter bis zur Einspritzung alles kontrolliert. Vorne, in der Reihenfolge nach dem Luftfilter Gehäuse, war eine für mich unbegreiflich eine unbekannte weiße Schicht bis hin zu einem Alu Element, das mittig sich verjüngt und dort eine Mess-Sonde, oder ähnliches sich befindet. Diese Schicht habe ich entfernt. Danach war der Wagen super. Anfang 2007 verlor ich Lenköl. Den Behälter, die diversen Schläuche, alles Ersatzteile, die Beschädigungen aufwiesen habe ich erneuert. Dann trat Öl aus dem Lenkgetriebe.
Nach dem Verkauf dieses Reise Mobils, Gebäckträgers, auf dem Dach, im Kofferraum sage ich: Er war gut!!!!!
Nun habe ich wieder einen Scorpio Kombi. Ich hoffe, daß er geau so gut ist wie der A l t e .....