Ich fahre seit 2000 einen Scorpio 2,9 Ghia.6 Jahre ohne Reparaturen.2007 musste der Kühler inc, Wasserpumpe getauscht werden,jetzt ist der Wasseransaugstutzen durchgegammelt-ich denke nach 9 jahren ist das i.O..Bedauerlich ist nur das Ford keine Ersatzteile mehr für die Cosworth-Maschine mehr liefert und es mehrere Tage dauert Ford Händler abzutelefonieren bis einer dieses Teil noch auf Lager hat!Ansonsten bin ich mit dem Scorpio vollauf zufrieden! Platzangebot(auch für 5 Personen) fürstlich.Sehr gute Fahleistungen Tacho 24o Km/H.Super Ausstattung,günstig im Unterhalt!Leider fehlt die Lederausstattung-da die Vordersitze auch schon mit Seitenairbags (4 x Airbag) ist es schwierig diese Sitze zu bekommen (Habe noch keine gefunden - weder im Internet noch Anzeige)Wichtig regelmä?ige Inspektionen!Ich werde den Wagen Weiterhin Hegen und Pflegen,Vielleicht wird er ja doch noch ein verkannter Klassiker( wie mein Porsche 924 S ?? )!