Ford Scorpio: Erfahrungsbericht #20

Erfahrungsbericht #20 zu: Ford Scorpio (1985-1994)

Ford Scorpio (1985-1994) Erfahrungsbericht

am 01.09.2007 um 06:58 Uhrverfasst von Marco (35)1 Kommentar

Hallo Leute, ich habe mir gestern einen Scorpio bj 91 mit 239.000 Km gekauft für 450 Euro. War ein Notkauf, da ich Arbeitslos war und deswegen schnellstmöglich ein Wagen brauchte. Er hat noch ein Jahr TÜV. Habe nur einwenig Angst wegen der hohen Laufleistung!!! Will ihn unbedingt ein Jahr fahren! Muß ich was beachten oder Angst haben wegen der hohen Laufleisung? er hat 120 Ps. Oder gibt es jemanden aus dem Raum Hamburg, der mit mir in Kontakt treten möchte? An den ich mich auch mal wenden kann, wenn es Probleme gibt mit dem Wagen? Oder einen Ford-Club??? Marco aus Hamburg

1 Kommentar:


am 07.06.2009 um 09:44 Uhrverfasst von josf (51)

hallo marco
ich fahre jetzt schon den dritten scorpio ,lasse dich nicht von den paar km irritieren ,wenn du dem wagen regelmäßig (15-20000km) öl und neue kerzen gönnst sind laufleistungen von über 400000km keine seltenheit

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Ford Scorpio (1985-1994) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.