Hey,in meiner Familie fahren wir seit 1990 einen Ford Scorpio 2,4i mit RS-Umbau von Werk.Er ist bis zum Heutigen Tag 243.219km gefahren und hatte bis auf kleine Verschleißsachen keine Probleme oder Fehler gehabt.Ich selber fahre jetzt dieses Auto.Meinen Elli habe ich noch eine Scorpio gekauft.Einen 2.9i Automatik.Jetz bin ich dabei die Motoren untereiander zu Taschen bevor sie jedoch wieder eingebaut werden lasse ich sie Überholen vom Fachmann.Ford hat damals gesagt des "Der Scorpio" das Flackschiff von Ford Köln ist.Und das ist er heute auch noch,was hat den Ford noch an Fahrzeugen die mit der Größe und dem Platz eines Scorpio mithalten können.
Wären meiner Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker haben viele Leute gesagt was willst du mit dem Ding?!?!
Den kann ich nur sagen sie wissen nicht was sie verpasst haben.
Die Scorpios bleiebn alle beide bei uns in der Familie und werden am Leben gehalten,so wie man es mit schönen Zeitlosen Fahrzeugen macht,

ps.Ich hab mich einfach in diesen Scorpio verschossen.

mfg TB