Guten Tag,ich habe Zwei von den Damaligen Flackschiefen von Ford.Eine von 88 und einen von 87.Bin mit beiden absolut zufrieden.Habe nun Beide Motoren Komplett-Überholen lassen und die Motoren unter einander getauscht.Weiter hin muss ich jetzt von dem 88-Scorpio das RS-Sportfahrwerk ausbauen und mir ein neues Einbauen,weil nach 20Jahren die Stoßdämper weich geworden sind.Sonst hatten beide Fahrzeuge noch keine größen Reperaturen.Der 88 Scorpio hat 242.580km runter damit erst 150km mit dem NEUEN/Großem Motor und der andere hat 148.550km mit dem kleinerem 2,4liter Motor aber schon 6.550km wieder runter.Hab mir da von Köln das Dokument besorgt das die Motoren unter einander getausch werden dürfen.(Nur zur sicherheit nicht das dann das BÖSE erwachen kommt.
Die Scorpio´s sind für mich absolut die besten Ford die es damals gab und gibt.
Aber das ist ja jedem sein Eigen.

mfg T.Bohnert

Anhage.

Ford Scorpio,- 2,9Liter V6 Bj.1988
2,4Liter V6 Bj.1987