Ford Windstar: Erfahrungsbericht #4

Erfahrungsbericht #4 zu: Ford Windstar (1995-2002)

Ford Windstar (1995-2002) Erfahrungsbericht

am 26.03.2004 um 11:07 Uhrverfasst von Dirk Schimpf (38)2 Kommentare

Ich habe auch diesen Wagen (3,0Ltr.V6 148PS - Bj.6/98).Bin auch eigentlich voll zufriden damit, nur leider habe ich das Problem , das nun die ABS leuchte
alleine bzw. die rechte lampe mit leuchtet. der Wagen war schon zwei mal deswegen in der Werkstatt. nur die konnten leider nichts finden.
Kennt eine/r des Rätsels lösung.

2 Kommentare:


am 21.05.2010 um 09:50 Uhrverfasst von H.P.Neumann

Hallo

Ich habe auch das Problem mit dem ABS und der Tracktionskontrolle. Beide Warnleuchten gehen ständig an und das ABS spring an bei normalen Starssenverhältnissen

Was ist das Problem???


am 23.02.2011 um 11:41 Uhrverfasst von Herbert Albers-Hain (51)

hallo, hatte auch das Problem. Es war der Sennsorring auf der Radnabe gebrochen. Da es keine neuen mehr gibt, einfach geschweißt und wieder drauf. Die ABS Leute blieb aus. Die Leuchte für die Traktionskontrolle leuchtete weiter. Deshalb T/C Taste gedrückt halten, Motor starten und die Taste dabei ca. 5 sec. weiter gedrückt halten. Loslassen und nochmals drücken. Die Leuchte geht aus. Das eventuell nochmals wiederholen, falls erneut angeht. Scheint ein Reset zu sein. Habe das im Windy Forum gelesen und bei meinem erfolgreich durchgeführt.

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Ford Windstar (1995-2002) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.