Hallo Winni Fans Fahre auch einen und und zwar 3 Jahre schonn und und bin äuserts zufrieden mit dem Auto einzige Proplem was ich jetzt habe ist das er im Kalten zustand bei langsamer Fahrt zu Lange braucht um Hoch zu schalten und das wenn er Warm ist und an der Kreuzung oder auchh anhalten muß das dann der Gang nicht Reingeht war deshalb,wenn ihr das Problem auch habt dann solltet ihr zu eurem Vordermann genügend abstand halten und beim stehen ob er von alleine Rollt wen nicht dan nehmt den 2. Gang zum Leichten anfahren und wenn ihr Leicht Rollt dann wieder in den D Gang schalten war auch schonn deswegen in der Werkstadt und habe das Getriebe Öl Wechseln Lassen ist aber nicht besser geworden, meine Werkstatt hat gemeint es muß immer genügent Öl vorhanden sein es kann auch ein wenig mehr sein als sonst.
das überschüßige Öl wird über den Stab entfehrnt ist also nicht schlim wen ihr mehr Reinfühlt. wenn aber einer von euch eine bessere idee hat kann er sich ja mal bei mir melden,vielen dank