Ford Windstar: Erfahrungsbericht #57

Erfahrungsbericht #57 zu: Ford Windstar (1995-2002)

Ford Windstar (1995-2002) Erfahrungsbericht

am 11.11.2009 um 17:06 Uhrverfasst von Ronny (25)2 Kommentare

Wir haben auch ein Winstar, baujahr 98. So gesehn ein schönes Auto, ABER!
Die Elektronik lässt uns ab und an im stich. Wir fahren eine Strecke, ( egal ob kurz oder lang) und parken. Kurze Zeit später möchte man wieder los, doch das Auto startet nicht. Als wenn die Batterie leer wäre, ( es ist aber eine neue drin)! Heute zum Beispiel ging überhaupt nichts, weder Warnblinkanlage,Innenbeleuchtung, geschweige irgendein lämpchen! Wer kennt das Problem? Wer kann uns weiter helfen?

2 Kommentare:


am 16.11.2009 um 20:24 Uhrverfasst von Sülo3.0 (35)

es könnte das GEM Modul defekt sein ! oder aber auch nur irgendwo ein Masse kabel defekt bzw. los. sein.
ein GEM bei Ford kostet fast 400 Euro aber gebraucht bei ebay zwischen 10 euro und 40 Euro.
falls fragen melde dich einfach!


am 16.12.2009 um 13:46 Uhrverfasst von Julia (25)

hi
probiert es mal mit ner stärkeren batterie!! wir hatten das gleiche problem, jetzt ist alles in bester ordnung und windy spurt wann immer wir ihn brauchen ;).
liebe grüsse

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Ford Windstar (1995-2002) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.