Hallo !

Mein Winsdstar Bj. 1995 steht seit einem Jahr bei mir vor die Haustüre ! Problem-Getriebeschaden!! Was sonst!
Ford tut was-nähmlich nur -wie schaffe teure Ersatzteile!!! Wie ärgert mann die Kundchaft- in dem in Mitteleuropa die Suche nach Ersatzteilen zum Albtraum wird. Das fäng ja mit Banalen Dingen , wie Wnterreifen an. Gut das unser Reifenhändler im Ort Fordfan ist. Aber schlimmer ist es doch Ersatzteile zu kauen die noch zum Wert des Autos stehen: 2600€( Kaufpreis5.5000) ist wo etwas übertrieben, da Ford ein Auto nach Europa verkaufte hat ,das schon vom Werk aus , ein Getriebe eingebaut hat, das nicht für die Höchstgeschwindigkeit ausgelegt ist.Danke Ford!!! Ich kann nur sagen-Toyota ist in der Ersatzteilversorung besser. Wenn man Geld vernichten möchte sollte man sich einem Ford kaufen!