Hallo,ich fahre mitlerweile den zweiten windstar eher gesagt meine Frau,der erste ist vor 2 jahren im winter auf eisglatter fahrbahn durch kontrakt mit einen VW Bus und einen Baum total Schrott.Meine frau hatte nur einen Schock sonst nix der wagen hat mich überzeugt es ist ein sicherers auto er lies sich danach sogar noch fahren.Jetzt haben wir die zweite generation und ich bin überzeugt von dem Wagen sicherlich hat der wagen auch fehler bloß wenn einer behauptet das VW,Mercedes oder Chrysler bessere autos bauen hab ich wohl was mit den augen und ohren " Vito-elektronikdesaster und dieselkaputtgeher;Vw Bulli man fährt immer nen teuren transporter mit häufigen dieselanfällen oder ist es ein Märchen mit dekten luftmengenmessern oder noch besser zahnriemenkolaps;und bei Chrysler ...ich suche immer noch einen Chrysler der 199000km oder auch mehr mit nur einem Getriebe schaft".Beim Ford Windstar ist es das Problem ES IST EIN FORD.
Ich persönlich bin mit dem Wagen sehr zufrieden es ist immer noch der 1ste und einzigste Van der 5 Sterne sicherheit bittet.