Meine Familie und ich fahren nun schon 12 Jahre den Winni spazieren, war damals beim Kauf als Vorführwagen viel Auto für wenig Geld. Reparaturen hielten sich in Grenzen, waren alles nur mehr oder wenig Kleinigkeiten, wenn man es mit der letzten Baureihe vergleicht, wo die Motoren reihenweise hochgingen. Wir wollen den Wagen, wenn es noch geht weiterhin fahren. Obwohl jetzt doch die eine oder andere größere Reparatur ansteht(zB. Antriebswelle, Zündanlage). Fazit zum Wagen: Wir haben die Anschaffung nicht bereut, da er uns immer überall hingebracht hat. Viel Platz auch mit 7 Mann Besatzung und natürlich beim Sachentransport ohne hintere Sitze und Sitzbank. Ein Manko vielleicht, das man ordentlich Muckis haben muß, um die Rückbank alleine ausbauen zu können.
Jetzt noch ein kleiner Aufruf: Wenn zufällig jemand im Großraum Berlin einen königsblauen Winni verschrotten will, sei es Motorschaden oder Getriebeschaden, Frontschaden, Heckschaden, kurze mail an mich mit einem realistischem Preisangebot. Einzige Bedingung Wagen soll vollständig sein

Gruß an alle Winnifahrer