Ich habe dieses Fahrzeug gekauft, weil die Kundenzufriedenheit so gut war. Der Hersteller und sein Service haben mich überzeugt, dass die Praxis eine andere ist. Von Kompetenz und Kundenorientierng keine Spur! Deswegen fahre ich jetzt 2 Hondas: meinen ersten und meinen letzten.
Gut ist der Motor. Aber jemand, der wie ich gewöhnt ist, mit einem Satz Reifen über 50.000 km zu fahren, der Bremsbeläge auch nie früher wechselt, dass dem nach 50.000 die hinteren Bremsscheiben ausgewechselt werden, das ist seltsam. Insbesondere, wenn man sich auskennt und weiß, dass die Bremskraft vorne viel stärker wirkt. Die (originaken) vorderen Bremsbeläge hat die Werkstatt bei 50.000 km immer noch drin gelassen. Die Kompetenz erreicht ihren Gipfel, wenn man mit neuer Bremsscheibe, neuen Belägen nach Hause kommt und die Bremsen qualmen!
Nachfrage im Werk: hat da wer was falsch gemacht? Antwort: nein, wir haben alles gut gemacht.
Fazit: nur ich habe einen Fehler gemacht! Einmal Honda, nie wieder Honda!