Ich schliesse mich im großen und ganzen Marc Brechwald an, jedoch fahre ich die 90 PS Version des Wagens.

Wo ich irgendwie widersprechen muss ist im Verbrauch: Die 8,5 Liter bei normaler Fahrweise mögen schon angehen, bei mir sind es eigentlich immer unter 8, aber ich habe ja auch 20 PS weniger.
Bei Spitzengeschwindigkeit das Doppelte kann ich jedoch NICHT, und in keinster Weise nachvollziehen... Ich persönlich benötige bei Höchstgeschwindigkeit (Bei der 90 PS Version etwas unter 200 km/h laut Tacho) nicht annhähernd das doppelte.

Ansonsten würd' ich sagen: Echt ein Klasse wagen, wie eigentlich die meisten von Honda.

Für weitere Infos rund um Honda sowie Rat & Hilfe bei Problemen schaut einfach mal unter http://www.Hondapower.de vorbei und scheut euch nicht etwas im Forum zu schreiben. Man sieht sich...