Honda Civic (IV): Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Honda Civic (1987-1991).

Honda Civic (1987-1991)
1987-1989
3-tr.Fließheck-Limousine
Honda Civic (1987-1991) 1987-1989<br />4-tr.Stufenheck-Limousine
1987-1989
4-tr.Stufenheck-Limousine
Honda Civic (1987-1991) 1989-1991<br />1.Facelift<br />3-tr.Fließheck-Limousine
1989-1991
1.Facelift
3-tr.Fließheck-Limousine
Honda Civic (1987-1991) 1989-1991<br />1.Facelift<br />4-tr.Stufenheck-Limousine
1989-1991
1.Facelift
4-tr.Stufenheck-Limousine
Honda Civic (1987-1991)
Variante: 1987-1989 | 3-tr.Fließheck-Limousine

Honda Civic (1987-1991)


Alle 11 Erfahrungsberichte zum Honda Civic:

Alle Erfahrungsberichte (11)

Erfahrungsbericht zum Honda Civic von
Remanuel (54)
28.12.2007
Habe einen ED7 (1,6l, 110 PS) seit 1990. Nach weit über einer Mio gefahrener Kilometer mit diversen Autos kann ich sagen, dass kein Auto mehr Spaß gemacht hat. Es war auch das erste Auto, was nach ...

» gesamten Bericht von Remanuel zum Honda Civic lesen
lol. der bericht von marc brechwald ist überaus amüsant. er spricht von seinem wagen als hätte er nen 3 liter turbo in seinem civic. einfach maßlose übertreibung:
"bei ...

» gesamten Bericht von zum Honda Civic lesen
Erfahrungsbericht zum Honda Civic von
Susann (25)
08.06.2007
Ich liebe dieses Auto...Ein Honda Civic Hatchback...Baujahr 89...90 PS...Er hat mich noch nie im Stich gelassen...Meine kleine Rennsau...Kann ich nur empfehlen...

» gesamten Bericht von Susann zum Honda Civic lesen
Erfahrungsbericht zum Honda Civic von
winter (19)
01.05.2006
Ist mein erstes auto der `91 als 4türer. Also der lange! Bin zufrieden damit.
Weniger als eine tonne leergewicht und 90 ps geht gut!
Bis auf das die hinteren radläufe rosten ist der in ordnung! ...

» gesamten Bericht von winter zum Honda Civic lesen
Erfahrungsbericht zum Honda Civic von
Andree (23)
02.04.2002
Hallo erstmal,
Ist nen fettes Auto, aber ich hab nen kleines Problem!! Kann mir einer Helfen??
Ich fang mal am Anfang an. Als erstes ging die Wärme beim Gebläse nicht mehr so richtig (lauwarm bis ...

» gesamten Bericht von Andree zum Honda Civic lesen
Ich fahre derzeit einen Civic 1,6i Bj. 90 mit 110 PS. Ich habe den Wagen vor zwei Jahren mit 116000km übernommen und hat nun 133000km runter. Bis auf die routinemäßigen Inspektionen und einen ...

» gesamten Bericht von M.B. zum Honda Civic lesen
Erfahrungsbericht zum Honda Civic von
Leo (Saavedra)
14.09.2007
Guten tag,

sorry I don't speak German, but I thought you could help. I need a complete headlight for the passenger side of my 1987 Honda Civic, reference number JHMAAG3320S307944-CIVIC ...

» gesamten Bericht von Leo zum Honda Civic lesen
Erfahrungsbericht zum Honda Civic von
Sören Kübeck (18)
16.06.2007
Mein Vater hat diesen Wagen als Hatchback die letzten 17 Jahre gefahren (330158 km). Hat uns bis jetz nie im Stich gelassen (1. Getriebe und 1. Kupplung!!!!!!!!). Einfach ein hammer geile Wagen hoffendlich hält er noch lange

» gesamten Bericht von Sören Kübeck zum Honda Civic lesen
Erfahrungsbericht zum Honda Civic von
Ulli. M (52)
12.03.2007
Fahre seit 1988 einen Honda Civic, Baujahr 88, 75 PS mit Automatik. Die Zuverlässigkeit dieses Fahrzeugs ist schon bemerkenswert, die 444.444 km habe ich auf einer Tour durch Fjord-Norwegen hinter ...

» gesamten Bericht von Ulli. M zum Honda Civic lesen
Erfahrungsbericht zum Honda Civic von
christian (24)
17.06.2002
hallo,

ich fahre einen ed6 baujahr 89. mein "dicker" hat jetzt 204000km aufm buckel und rennt immernoch. hab ihm bei 150000km neue bremsteine spendiert und bei 200000km hat er neue ...

» gesamten Bericht von christian zum Honda Civic lesen
Erfahrungsbericht zum Honda Civic von
Christian Schmidt ( Starbird ) (18)
25.03.2002
Ich schliesse mich im großen und ganzen Marc Brechwald an, jedoch fahre ich die 90 PS Version des Wagens.

Wo ich irgendwie widersprechen muss ist im Verbrauch: Die 8,5 Liter bei normaler Fahrweise ...

» gesamten Bericht von Christian Schmidt ( Starbird ) zum Honda Civic lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.