Ich fahre seit bald zwei Jahren nun zwei Civic EJ2, einen als Winterauto, und ei8nen für den Sommer... beide taugen VIEL und halten auch schon extrem viele Kilometer weit.
Mein Sommerwagen ist ein B16-Turbo-EJ2, hat 330 STANDFESTE (!!!) PS. Für einen 19-jährigen sowas schon zu haben ist doll, ich weiß. Aber erstens mal liegt es bei mir was sowas angeht nicht am Geld, zund zweitens bin ich doch schon erfahren genug und auch verantwortungsbewusst. Ich brettere also nicht mit 250km/h wo es nur geht durch die Ortschaften.
Dennoch, ein großartiges Geschoß ist der Wagen! Wer mehr sehen möchte, unter "www.car-vs-car.de" bin ich unter "AlexEJ2" angemeldet, allerdings steht da noch der alte Turbo-Umbau drin, soweit ich mich erinnere.
Also Fazit: TOLLE Autos, denen auch heutige Civics/Hondas/Japaner/Autos nichts reichen können. Leider, aber auch zum Glück ;)

Grüße, Alex