Ich fahre seit knapp 6 Monaten einen Stream 2.0 ES, Baujahr 2002. Wie die meisten Streamfahrer bin auch ich nur durch Zufall auf dieses Auto gekommen. Dabei bin ich vollends zufrieden. Der variable Innenraum bietet viel Platz, sowohl für sechs Personen, als auch für einiges Transportgut. Die Verarbeitung ist sehr gut, der Motor ruhig und durchzugsstark. Bisher gab es keinerlei Probleme am Fahrzeug. Selbst bei einem absolvierten Fahrsicherheitstraining machte der Stream einen sehr guten Eindruck und stellt andere Vans, die über einen wesentlich höheren AUfbau verfügen in puncto Fahrkomfort und -sicherheitlocker in den Schatten. So hat man im Stream auch nicht das Gefühl, einen Van zu fahren. Und mit dem 156PS-2 Liter-Motor kommt man zügig voran.
Ich habe den Kauf dieses Autos noch keine Sekunde bereut, würde es jederzeit wieder kaufen und bin heilfroh, dass ich den Stream zufällig entdeckt habe. Honda sollte für dieses starke Modell mehr die Werbetrommel rühren. DerStream hat es eindeutig verdient!