Honda FR-V: Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Honda FR-V (2004-2010).

Honda FR-V (2004-2010)
2004-2010
5-tr.Großraum-Limousine
Honda FR-V (2004-2010)
Variante: 2004-2010 | 5-tr.Großraum-Limousine

Honda FR-V (2004-2010)


Alle 9 Erfahrungsberichte zum Honda FR-V:

Alle Erfahrungsberichte (9)

Erfahrungsbericht zum Honda FR-V von
B.Schreiber (57)
30.06.2010
Ja hallo , fahre seit ca. 1 Jahr einen gebrauchten FRV 1,7 mit LPG und bin überaus zufrieden. Mit einer Gasfüllung fahren wir ca. 350 km. Das Sitzkonzept gefällt uns sehr gut. Unsere Kinder fahren ...

» gesamten Bericht von B.Schreiber zum Honda FR-V lesen
Erfahrungsbericht zum Honda FR-V von
Heino Brasseö (40)
19.03.2009
Super Auto, super Sitzkonzept. Macht Spaß und sieht sehr gut aus!

» gesamten Bericht von Heino Brasseö zum Honda FR-V lesen
Erfahrungsbericht zum Honda FR-V von
Norbert Sch. (49)
01.04.2008
Hallo Honda-Fans!
Ich bin erst seit einem guten Monat stolzer Besitzer eines Honda FR-V 1.8 Comfort. Bei meinen 1,93 cm war es nicht ganz leicht das passende Auto zu finden - Opel Zafira, Ford C-MAX ...

» gesamten Bericht von Norbert Sch. zum Honda FR-V lesen
Erfahrungsbericht zum Honda FR-V von
Stefan Heuer (43)
31.05.2007
Honda FR-V 1.8 Comfort 140 PS Automatik mit Lifestyle-Paket: knapp 28.000 € für Komplettausstattung, völlig in Ordnung.
In diesem Auto transportiere ich 5 Personen und mich menschenwürdig UND ...

» gesamten Bericht von Stefan Heuer zum Honda FR-V lesen
Erfahrungsbericht zum Honda FR-V von
Laicht, Hans-Jürgen (38)
04.04.2004
Ich fahre das Fahrzeug Honda-Stream 1,7 seit nunmehr zwei jahren. Ich bin mit dem Fahrzeug sehr zufrieden, weil es meine Bedürfnisse vollkommen abdeckt. Leider musste ich feststellen, das unter den ...

» gesamten Bericht von Laicht, Hans-Jürgen zum Honda FR-V lesen
Erfahrungsbericht zum Honda FR-V von
Peter Ballu Kühnl (46)
09.01.2010
Fahre seit März 2006 einen FRV-Diesel und bin über zufrieden. Toll mit 6 Sitzen, gerade bei Kindern im Alter bis 14 Jahren. Beim häufigen Laden mit dem umklappen der Sitze ohne Ausbau und mittlerweile 150000 Km ohne Probleme. Kaufe mir wieder einen.

» gesamten Bericht von Peter Ballu Kühnl zum Honda FR-V lesen
Erfahrungsbericht zum Honda FR-V von
frv32 (37)
26.05.2008
Die Meinung von Peter Hoffmann ist Schwachsinn,die Scheinwerfer sind ca. 4mm im Spalt bei jedem FRV,225 Reifen sind von Honda nicht freigegeben,wie bitte soll die Heckklappe über der Karossierie ...

» gesamten Bericht von frv32 zum Honda FR-V lesen
Erfahrungsbericht zum Honda FR-V von
peter.hoffmann (60)
28.01.2008
Hallo Honda Fans,
bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Peter Hoffmann bin 60 Jahre alt
Autofreak durch und durch und fahre seit September 2005 einen
Honda FR-V. ...

» gesamten Bericht von peter.hoffmann zum Honda FR-V lesen
Erfahrungsbericht zum Honda FR-V von
Jankowski, R. (45)
22.07.2004
Ich fahre seit knapp 6 Monaten einen Stream 2.0 ES, Baujahr 2002. Wie die meisten Streamfahrer bin auch ich nur durch Zufall auf dieses Auto gekommen. Dabei bin ich vollends zufrieden. Der variable ...

» gesamten Bericht von Jankowski, R. zum Honda FR-V lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.