Hallo Honda Fans,
bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Peter Hoffmann bin 60 Jahre alt
Autofreak durch und durch und fahre seit September 2005 einen
Honda FR-V. Technisch ist dieses Fahrzeug
ok. Die Verarbeitung läßt teilweise zu wünschen übrig.
1. Achsversatz an der Hinterachse
ca. 1,5 cm steht das linke Rad weiter
heraus, sieht echt gut aus. Hat jemand von euch einen Tip wie man
diesen Mist wenigsten optisch retuschíeren kann? Muß noch dazu
sagen, fahre Brock Felgen 8,5x18
ET 35, mit 225/18/40 Reifen.
2. Heckklappe ist nicht richtig eingepaßt, steht ca. 5mm über Karosserie. 3. Scheinwerfer ebenfalls nicht richtig eingepaßt Spaltmaße hier
ebenfalls 4-5mm. Motor (150 PS) sehr laut. Verbrauch Stadt ca. 11 Liter, Autobahn bei ca. 140-150 KM/h Liter
Wäre alles nicht so schlimm, wäre da nicht dieser verdammter Achsversatz an der Hinterachse... Werkstatt sagt wäre alles im Toleranzbereich. Wenn dass so ist war das mein 1. und letzter Honda. Ach so Honda Kundendienst sagt noch soll schmalere Bereifung waren dann wäre das alles nicht zu sehen. Verar......
kann ich mich aber immer noch selber.
Hat jemand von euch vielleicht die gleichen Probleme?