Hey mein name is Roland und komm aus Nürnberg

Ich hab nen Jazz GD1 BJ 06 und konnte ausser 2 mal Fahrersitz probleme nichts feststellen am auto

ist jetzt 2 jahre und hat 40.435 km und fährt und fährt..

doch jetz wollt ich mal wissen , ich war gestern abend unterwegs und da habe ich einen Honda Jazz L1 oder LA ( schwer zuerkennen war so auf dem koferraum geklebt sah sehr original aus der aufkleber kein billig zeugs ) gesehn ist das etwas besonderes?

der motor sound war sehr giftig und laut wie er los gefahren ist....habe ihn an der ampel-schnell straße neben mir "gefunden" fenster runter wollte fragen was des fürn modell is...da kam gleich rüber ob wir 70iger sprint machen wolln ( 70ig war erlaubt )

hatte keine chace is einfach weg gezogen...

klar is der jazz kein renn auto aber was war das fürn modell mein händler kennt es auch nicht aber meinte es gibt ein 1-5 v-tec model aber nicht in europe

wäre schön hier ne antwort zubekommen

Danke!