Hallo. Ein Tip an alle Shuttlefahrer. aber es betrifft auch die restlichen Hondamodelle.Also entfernt schleunigst die Gummileiste, welche an den hinteren Radläufen über die Blechkanten gezogen sind. Das ist eine Problemstelle dort und ihr könnt mir glauben, mein Karrosserieklempner hat nur geflucht. Also die Dinger abgezogen.alles sauber machen und ordendlich Unterbodenschutz rauf. Das betrifft nur die hinteren Radläufe. Komischerweise tritt das vorne bei Honda nie auf. Ende der Woche bekomm ich ihn wieder, der Radlauf auf der anderen Seite hat auch schon angefangen zu rosten, Naja,steck ich noch einmal Geld rein,aber neue, oder gute gebrauchte sind auch teuer. Und von nem gemütlchen Shuttle in ein anderes Auto.......ziemlich schwer. Also ,meld mich mal so ,wenns gegen die 300.000km geht. Gruß an alle und viel Spaß mit euren Shuttle`s. Ingo Sommer!