Honda Shuttle (III): Erfahrungsbericht #18

Erfahrungsbericht #18 zu: Honda Shuttle (1995-2001)

Honda Shuttle (1995-2001) Erfahrungsbericht

am 15.12.2009 um 15:50 Uhrverfasst von Michael Gellweiler (42)1 Kommentar

Wir fahren seit 2002 einen ,Jetzt hat er 140000km gelaufen .Da Ich bei Honda als Meister gearbeitet habe kam nur dieser in betracht . Also das Auto ist absolut Super Geil , mit ein paar macken .
1.Bremsen rubbeln an der Vorderachse nach 2-3 starken bremsungen (Autobahn und Anhängerbetrieb ) abhilfe schaffen nur neue Scheiben Von ATE und pingeliches sauber machen der Radnarbe zumindest für ca.10'km.
2. Leuchten der ABS Lampe ,Nach längerem Suchen und falschen Diagnose Aussage , liegt es wohl an den Hinteren Radsensoren (mit Druckluft ausblasen
3. Anhängelast , ist leider auf 1200kg begrenzt und Kann auch mit zusatzkühler nur auf 1400kg angehoben werden
4. Teileversorgung !!! , Original Teile
sind Leider ! viel zu Teuer (ca 450€für Bremsen vorn ) ;und von vielen Zulieferen gibt es viel MüLL !!! Siehe Bremsen . Teile GENAU !!! anschauen.

Genug des Tadels ,das Auto ist sehr Gut ,sei es im Urlaub oder auf dem Weg zur Arbeit ,beim Hobby einfach Gut . Ein Auto für die Familie mit viel Platz und IMMER Zuverlässig

1 Kommentar:


am 11.04.2010 um 14:45 Uhrverfasst von Ralf Raddatz (43)

Auch ich bin mit meinem shuttle sehr zufrieden. Leider auch bremsenrubbeln.Hab aber mal eine Frage. Kann man die Bremsscheiben vorn wechseln ohne die Radlager zu entfernen? Bei meinem Aerodeck ging es nicht ohne neue Radlager einzupressen. Ich währe dir für eine kurze mitteilung dankbar.!

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Honda Shuttle (1995-2001) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.