@GHFTZUIO: Hallo - schön, von Dir zu hören. Der Jag ist natürlich auch ein schönes Auto; ein geschäftspartner meines Vaters hat einen S-Type, sehr angenehm. Ich wußte aber gar nicht, daß der X-Type vom Mondeo abstammt, das ist ja interesant. Nun, jaguar ist sicherlich eine Marke mit sehr schönen Autos. Eine Mutti mit drei Hüpfern und Platzbedarf für Allerlei geht aber ehe rnach der Deviese: Platz-Platz-Paltz, und günstig im Unterhalt. Da war der Stream halt eine Möglichkeit, mein oller VauWuff (Golf Variant) war nach 7 Jahren alle. Du hast mit der Testfahrerrei natürlich recht, aber gely war halt schon bei der Stadt- und Überlandfahrt ziemlich sicher ;-). Der Motor hat Power - aber gut, das sagt eine Mutti, die zuvor 75 Ps statt 156 durch die gegend geschorchelt hat... Der Anzug / Beschleunigung ist i.O., ein Turbodiesel hätte wohl noch Kraft. Mir reicht's aber so, und Versicherung/Steuer usw ist nicht die Welt. Mein Vater fährt Mazda 6 Diesel und hat geschnauft über die Versicherung.
All Right, das war's für heute; wer Lust hat, kann auf gely.raubaal@web.de weiterschreiben... Auf bald.