Accent LC3 Bj 2001 1.3L 55KW , eigentlich Gutes Auto, Rost ? egal wo.. Gibt es auch nach 10 Jahren nicht (z.B Golf 3 v 2001 der hat Rost ),für ein Kleinwagen geräumig , Lackqualität auch in Rot Super (Fragt mal Ford Fahrer)Klimaanlage immer noch mit Funktion, so das war das GUTE.

Benzinverbrauch (7,2 L/100Km) für die PS zu Hoch, Ersatzteilepreise zu hoch, da es selten Teile bei Online-Händler gibt, bzw. Gebrauchtteile sehr rar, Plastiklandschaft kann man mit dem Fingernagel zerkratzen, bei Bremsscheibenwechsel sind auch neue Radlager fällig (Fehlkonstruktion oder Gleichmacherei, So was gab es vor 40 Jahren an der Scheibenbremse am VW 1302LS aber an einem Auto von 2001 ist das Wahnsinn).Koppelstangen sind alle 25Tkm fällig (Billig da eines der wenigen Teile im Netz). Klimaanlage Kondensat Wechsel meist die Mutter vergammelt, "Kühler" reist dann Halterung...........Sagte ich schon Wahnsinn!

Lieber paar 100€ mehr ausgeben und Opel VW und Co. kaufen, man spart das "Mehr" an Geld dann wieder bei der Wartung und bei den Reparaturen wieder ein !!!

Ist nur ein interessant wenn man sich alle 3 Jahre wieder einen Neuen kauft, an sonst schnappt die Korea Kostenfalle (Ersatzteile usw.) zu.