Hyundai Galloper: Erfahrungsbericht #21

Erfahrungsbericht #21 zu: Hyundai Galloper (1998-2002)

Hyundai Galloper (1998-2002) Erfahrungsbericht

am 25.11.2008 um 21:09 Uhrverfasst von hendrik minner (33)3 Kommentare

Habe mir dieses Fzg neu (2000) gekauft.Hatte bis jetzt nur den ausfall einer Glühkerze und ein Leistungsverlust (war nur der Unterdruckschlauch) ansonst keine Probleme. Achso na gut der Rost werde zum 2.mal das selber inangriff nehmen.Ich brauch ca.10l/100km
und die E-teile beziehe ich von guten
E-teilliferanten im internet

3 Kommentare:


am 18.03.2010 um 17:03 Uhrverfasst von Anita kelmendi

Hallo,
wir haben gerade einen BJ 2001 gekauft und trotz Probefahrt (nur in der Stadt) ist uns leider nicht aufgefallen das er furchtbar schlecht zieht.. Auf der Autobahn ist 100 das Maximum ohne Anhänger und mit Anhänger überholen mich die LKW!!! Da stimmt doch was nicht oder? Ich meine die 99PS sind ja echt wenig für das Gewicht aber alle schwärmen doch das er so ein tolles Zugfahrzeug sei. Jetzt hoffe ich das es nur so etwas wie bei Dir mit dem Schlauch ist und nicht der Turbolader? Welcher Schlauch genau war das bei Dir und hat das eine Werkstatt festgestellt und repariert oder Du selbst?
Außerdem leuchtet ständig die Air-Bag Leuchte. Das könnte doch beim nächsten TÜV auch Probleme bringen. Hat da jemand Erfahrungen?
Danke schonmal für die Antworten.


am 23.05.2010 um 09:34 Uhrverfasst von Cristian (35)

Hallo Anita

Habe das gleiche Problem !
Hast du das Problem beheben lassen wenn ja was war des für eins.
MFG Cristian


am 26.06.2010 um 12:06 Uhrverfasst von andreas janke (45)

ist wohl der turbolader. lässt sich aber, wenn kein defekt vorliegt, gut einstellen. sollte aber ein fachmann sein. hatte das gleiche problem, läuft jetzt wie am schnürchen.

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Hyundai Galloper (1998-2002) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.