Hyundai Galloper: Erfahrungsbericht #44

Erfahrungsbericht #44 zu: Hyundai Galloper (1998-2002)

Hyundai Galloper (1998-2002) Erfahrungsbericht

am 01.10.2011 um 14:28 Uhrverfasst von derlange winter1 Kommentar

hallo ich hab vor einem jahr in meinem galopper 2.5 diesel intercooler einen gebrauchten motor einbauen lassen von einer werkstadt. vor 10 tage muste ich einen ganz neuen zilinderkopf einbauen lassen. mit neuer wasser pumpe. neue zahnrimen. und alle dichtungen neu. leider vor 2 tage abgehold und gestern vom adac wider nachhause gebracht worden. auto hat nicht mer gezogen. richtig gequalmt. und kein gass mer so richtig angenommen. leuft nur noch unter turig. und springt jetzt ganicht mer an. irgendwie alls würde es kein diesel so richtig bekommen. weis einer was das sein könnte?

1 Kommentar:


am 04.03.2012 um 10:58 Uhrverfasst von Kurt

Hi ja kann ich, habe auf meinen galloper auch schon 2 Köpfe benötigt bis ich durch Zufall gemerkt habe,das die druckdose für die abgasgrückführung kaputt war und deshalb der Turbo so heiß wurde das es mir den Kopf durch gebrannt hat. Ohne dieser Dose läuft er langsam ohne kraft und raucht stark

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Hyundai Galloper (1998-2002) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.