Hyundai Santa Fé (II): Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Hyundai Santa Fé (2006-2012).

Hyundai Santa Fé (2006-2012) 2006-2009<br />5-tr.Geländewagen
2006-2009
5-tr.Geländewagen
Hyundai Santa Fé (2006-2012) 2009-2012<br />1.Facelift<br />5-tr.Geländewagen
2009-2012
1.Facelift
5-tr.Geländewagen


Alle 8 Erfahrungsberichte zum Hyundai Santa Fé:

Alle Erfahrungsberichte (8)

Erfahrungsbericht zum Hyundai Santa Fé von
Horst Zahn (60)
22.01.2019
Fahre den Crdi mit 198 Ps und hatte einen Haarris im Zylinderkopf ! 6000 Euro hat mich der Spaß gekostet ! Baujahr 2010 115000 km gelaufen ! Von Kulanz keine Spir ! Hat noch jemand gleiches Problem gehabt ?

» gesamten Bericht von Horst Zahn zum Hyundai Santa Fé lesen
Ich habe einen Santa Fe Bj 2009 und 72000Km ein lückenlos bei Hyundai geführtes Scheckheft und nun Motorschaden laut Hyundai bin ich mit zu wenig Oel Gefahren Schaden laut Hyundai ca.7000 € . 2,2l Diesel 150 PS ist hier jemand mit dem gleichen Problem?

» gesamten Bericht von Thorsten zum Hyundai Santa Fé lesen
Hallo zusammen. Ich habe seid dem Jahr 2007 einen Santa Fe 2.2 Diesel 115 KW, Bj. 2006. Das Auto läuft bis ca. 2800 U / min und dann ist Schluss, der Turbolader schaltet sich nicht zu, ab und zu ...

» gesamten Bericht von Dirk zum Hyundai Santa Fé lesen
Erfahrungsbericht zum Hyundai Santa Fé von
Peter Krug (62)
14.11.2008
Auch ich habe dieses Problem. Haben Sie zwischenzeitlich eine Lösung gefunden?

» gesamten Bericht von Peter Krug zum Hyundai Santa Fé lesen
Hallo zusammen, aber bei mir ist das Problem aktuell.Mein Santa Fe CM BJ.2006 CRDI 2,2 4WD macht manchmal Probleme direkt nach dem starten bei kaltem Motor.
Der Motor ruckelt wie verrückt und geht ...

» gesamten Bericht von Thomas zum Hyundai Santa Fé lesen
Erfahrungsbericht zum Hyundai Santa Fé von
snah gibleh (65)
08.03.2012
habe einen 2007er santa fee gefahren. bis januar 2011. km Leistung 210.00
Habe einen Kurbelwellenbruch erlitten. Habe davon noch nie gehört.
Ärgerlich! Hatte den Leasing Vertrag verlängert . Das ...

» gesamten Bericht von snah gibleh zum Hyundai Santa Fé lesen
Hyundai Santa Fé 2.2 Diesel 115 Kw ,BJ 2007

Ist irgendjemanden bekannt , das bei diesem Modell die Zylinderkopfdichtung oder Zylinderkopf oder Ölkühler defekt ist?
Aufgefallen ist mir das es ...

» gesamten Bericht von H Bernhard zum Hyundai Santa Fé lesen
Wer kann mir eine Antwort geben.
Mein Santa Fe läuft bei jedem Kaltstart auf über 2000U/min.Ist das normal?????????
Hat jemand Erfahrung damit.

» gesamten Bericht von zum Hyundai Santa Fé lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.