Fahre seit 06/03 einen Trajet CRDI.
Tolles Familienauto (3 Kinder). Vorher T4 (leider immer in der Werkstatt) deshalb Trennung und jetzt 3 Jahre Garantie bei Hyundai.
Ist Qualitativ nicht schlechter als deutsche Autos, eher besser, bis jetzt wenige Mängel. Hatte Ruckeln in der Lenkung, war irgendeine Motorhalterung aus Gummi.
Nicht gerade sparsam im Spritverbrauch, ca. 9,5 l Diesel im gemischten Einsatz. Bei extrem langsamer Streckenfahrt war 8,2 l mein pers. Highlight.
Platz ist ohne 6.u. 7. Sitz in Hülle und Fülle vorhanden. Beladung besser als z.B. im VW-Bus.
Fahrleistung, geht so, dreht im 5. Gang bis an den roten Drehzahlbereich, Topspeed wie in den Papieren angegeben.
Insp.kosten halten sich in Grenzen, 15000km 160Eu.
Unter dem Strich kann man dieses Auto Familien, die nicht >40.000 Eu für VW oder DB ausgeben wollen, empfehlen.
Ein Fahrzeug für den Verstand nicht direkt für´s Herz. Es siege die Vernunft, da Preis-Leistung absolut OK!