Hyundai Trajet: Erfahrungsbericht #14

Erfahrungsbericht #14 zu: Hyundai Trajet (2000-2008)

Hyundai Trajet (2000-2008) Erfahrungsbericht

am 16.04.2010 um 23:47 Uhrverfasst von A.F. (44)1 Kommentar

Ich habe 2004 einen 3 Jahre alten Trajet 2,0 gekauft, weil mir Sharan & Co zu teuer waren. Ich hatte bis dahin noch nie 10000€ für ein Auto ausgegeben. Unterm Strich würde ich es auch nicht wieder tun. Der Trajet hatte 60000 auf der Uhr und aktuell bei 130000 liegen so viele Reparaturen an, dass die Werkstatt die Sinnhaftigkeit den Wagen weiterzufahren anzweifelt. Es sind immer alle Inspektionen gemacht worden, dass hat auch immer Unsummen verschlungen. Ehrlich: Mit einem 201 Benz oder so was hat man irgendwie nicht so viel Ärger, das jedenfalls ist meine Erfahrung...

1 Kommentar:


am 04.10.2010 um 19:13 Uhrverfasst von K.R. (40)

Wir haben auch einen Trajet seit fast 10 Jahren. Dieses Auto ist für uns einfach genial. Wir haben 120000 km drauf. Würde es wieder kaufen.

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Hyundai Trajet (2000-2008) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.