Isuzu Gemini: Erfahrungsbericht #6

Erfahrungsbericht #6 zu: Isuzu Gemini (1988-1990)

Isuzu Gemini (1988-1990) Erfahrungsbericht

am 11.08.2008 um 07:18 Uhrverfasst von Kiefer Alex (22)4 Kommentare

Ich fahre seit 4 Jahren kein anderes Auto als meinen Gti. Habe jetzt 465000 Km drauf hatte einige probleme mit diesen Fahrzeug aber diese waren alle zu lösen habe mittlerweile 4 Gemini Gti und einen Diesel zuhause stehen. Finde diese Fahrzeuge einfach super. Da mein Vater die Vetretung von diesen fahrzeugen hatte habe ich auch einige ahnung von Fehlersuche.

4 Kommentare:


am 06.03.2009 um 18:42 Uhrverfasst von Andreas Schmid (22)

hallo,
ich habe jetzt auch meinen 2 gemini!
ich habe bis jetzt 3 gemini's gesehen. Einen in tschechien und die anderen 2 gehören mir! wie du schon gesagt hast ist das auto ne wucht!

mein jetztiger habe ich vor 3 wochen gekauft, in releativ (ich betohne: relativ) gutem zustand! ich muss tüv machen und ein zwei mängel beheben!
wie du geschreiebn hast hatte dein vater die verdrehtung für isuzu! kannst du mir vieleicht montage bucher oder so was kopieren oder ähnliches!? ...wenn vorhanden!

Es würde mich auch freuen wenn wir uns austauschen würen!

Danke schon einmal im vorraus!

MFG
Andreas Schmid


am 08.05.2009 um 19:44 Uhrverfasst von Andy (24)

Finde ich ja geil, das es hier noch ein paar Leute mehr gibt, die den GTI fahren. Geniales Teil!!!

Würde mich ebenfalls über ein wenig Hilfe freuen, speziell was Ersatzteile angeht.


am 12.06.2018 um 20:03 Uhrverfasst von Olaf Ohlsen (55)

Falls jemand Interesse an einem GTI hat bitte melden unter nirotec@googlemail.com. gebe das Teil für kleines Geld ab


am 30.10.2021 um 13:11 Uhrverfasst von Fabian Wurst

Hi,
Ich hab 2 Gemini gti. Einen in rot mit gutem Zustand und einen in weiß.
Habe vor beide abzugeben, bei Interesse melden.
Gruß Fabian
Fabian.wurst@gmx.de

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Isuzu Gemini (1988-1990) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.