Kia Opirus: Erfahrungsberichte

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zum Kia Opirus (2003-2011).

Kia Opirus (2003-2011)
2003-2006
4-tr.Stufenheck-Limousine
Kia Opirus (2003-2011) 2006-2011<br />1.Facelift<br />4-tr.Stufenheck-Limousine
2006-2011
1.Facelift
4-tr.Stufenheck-Limousine
Kia Opirus (2003-2011)
Variante: 2003-2006 | 4-tr.Stufenheck-Limousine

Kia Opirus (2003-2011)


Alle 4 Erfahrungsberichte zum Kia Opirus:

Alle Erfahrungsberichte (4)

Erfahrungsbericht zum Kia Opirus von
Günter Schwindl (70)
14.10.2009
Seit 2 Jahren fahre ich dieses Modell. Momentan sind 43.000 km auf dem Tacho. Opirus fahren macht Freude. Ich würde ihn für dieses Geld sofort wieder kaufen. Brauche ich einen Stern auf der Kühlerhaube oder fahre ich lieber ein gutes und zuverlässiges Auto?

» gesamten Bericht von Günter Schwindl zum Kia Opirus lesen
Erfahrungsbericht zum Kia Opirus von
Tylle (51)
18.03.2005
Fahre dieses Auto jetzt fast ein Jahr, 14000km, und bin restlos begeistert. Nach Erfahrungen mit Volvo, BWM und Mercedes vermisse ich an diesem Auto nichts. Und ein Hingucker ist er allemal. Ein preiswertes Auto für alle die ihr Selbstbewußtsein nicht mit einem Label koppeln.

» gesamten Bericht von Tylle zum Kia Opirus lesen
Erfahrungsbericht zum Kia Opirus von
mario lenzen (34)
30.10.2007
top auto,super zuverlässig auch ohne stern.wenn man bedänkt das ich für einen e320 avantgarde bald zwei kia bekomme,dann ist mir das deutsche autoimage gleichgültig.

» gesamten Bericht von mario lenzen zum Kia Opirus lesen
Erfahrungsbericht zum Kia Opirus von
Peter Karohl (43)
29.06.2004
Habe mit diesem fahrzeug hervorragende Erfahrungen. Platz, komfort und Fahreigenschaften sind hervorragend. Und man erntet in der Regel interessierte und bewundernde blicke. Auch wenn so manches detail kopiert sein sollte, lieber gut kopiert als nicht vorhanden

» gesamten Bericht von Peter Karohl zum Kia Opirus lesen

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!


Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Tipp: Erfahrungen und Kommentare eingeloggter Mitglieder sind ohne Wartezeit sofort online.
» Registrieren Sie sich schnell und unkompliziert.