Hallo zusammen ich habe ende '04 einen Re-Import ( Spanien ) gekauft. Einen 1,1l LX. Mit Klima, E-Fenster vorne Servo Zentral und MP3 Radio.
Wir fahren das Fahrzeug mit 7-8Litern bei zügiger Fahrweise, heißt sehr viel Autobahn und im durchschnitt 120km/h!!!
Winterbereifung sind die winzigen 13 Zöller, fürn Sommer 15 Zöller vom EX Modell.
Bisher kann ich nur gutes berichten. In der Garantiezeit wurde nur die Servo-Pumpe gewechselt.
Seit etwas längerem haben wir das Problem das er Kühlwasser verliert. Motor ist absolut trocken, und unterm Fahrzeug alles trocken!!!
Dennoch pünktlich zur Inspektion ist der Ausgleichsbehälter so gut wie leer!!! Wir haben letztes Jahr für viel Geld ne neue Wasserpumpe einbauen lassen, dennoch wird das K-Wasser stetig immer weniger!?
Aber dennoch schönes kleines Auto!!!
Bekommt nächste Woche die Scheiben getönt ab der B-Säule und ne Tieferlegung um 35mm von H&R!!!
Nach 4 1/2 Jahren hat unser kleiner Picanto nun fast 80TKM ohne murren überstanden!!!
Was die Bremsen angeht, wir haben noch immer rundherum die ersten Beläge und Scheiben!!!
Habe vor ein paar tagen die Sommerreifen drauf gebastelt und ich behaupte mal, das die Bremsscheiben noch mindestens weitere 80TKM durch halten werden. Die Kante ist wenn überhaupt mal gerade 1mm abgerieben.
Tja und sonst? Kofferraum ist viel zu klein, aber das wusste ich ja vorher!!!
Hat mich übrigens damals neu 8440€ gekostet. Die Leute aus der Werkstatt sind super freundlich!!! In diesem sinne lob an die Werkstatt Menschen der Fa. Löko in Köln-Bilderstöckchen