NIE WIEDER KIA...

Habe mir einen Kia Picanto in der Sport Version 2006 gekauft!

Nach 10.000km wechsel der Sitzbezüge (extrem anfällig für Jeans abrieb!!!!!) Sah unwahrscheinlich dreckig und fleckig aus!!!

Nach 15.000km bereits beide Vorderlichter ausgewechselt und mehrere kleine Lampen hinten
Nach 30.000km der erste Batteriewechsel..
Nach 40.000km ging mein Motor für mein Beifahrerfenster zu neige
Nach 58.000 war meine Kupplung ,,defekt" und nachher kaputt ;-D!!!!
Nach 69.000 probleme mit der Alarmanalage und der Zentralverriegelung!

So ein scheiß Verein..und dann sagen sie auch immer... ,,Ja das seih ganz normal nach 30.000 oder 50.000km!!! Überhaupt nicht!!!!!!!


Ich verkaufe mein Auto zum Herbst mit gerade mal 72.000km und rate jedem von einem solchen Kauf nur ab!!! Lieber ein wenig mehr investieren, in ein Auto auf das man sich verlassen kann!

(Gerade als Fahranfänger, hätte man dieses brauchen können!!!!!!!!!!!)

Vera24