Kia Picanto: Erfahrungsbericht #53

Erfahrungsbericht #53 zu: Kia Picanto (2004-2011)

Kia Picanto (2004-2011) Erfahrungsbericht

am 13.05.2011 um 17:57 Uhrverfasst von Sandra Michen (31)2 Kommentare

Hallo, ich fahre seit 2007 einen Kia Picanto 1,1 Automatik, BJ August 2005. Mit den Bremsen habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht, wie die, die hier in einigen Berichten bereits erwähnt wurden. Allerdings hat meiner eine Sommermacke und keine Werkstatt kann mir helfen. Sobald es draußen etwas wärmer wird, fährt der kleine nicht mehr richtig. Ich kann das Gaspedal durchtreten, der Drehzahlmesser geht auf 4,5 Umdrehungen hoch und der "Herr" fällt auf 30 Kmh ab. Er schaltet dann einfach nicht mehr hoch. Geh ich vom Gas ganz runter, sollte er eigentlich ausrollen, er bremst aber ab. Er zeigt aber auch keinen Fehlercode an. Kennt vielleicht jemand dieses Problem un kann mir weiter helfen?
LG Sandra

2 Kommentare:


am 05.10.2011 um 16:53 Uhrverfasst von Kirsten (39)

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem. Gib mir bitte Bescheid, falls Du eine Lösung hast.


am 05.03.2012 um 19:39 Uhrverfasst von Sandra Dietrich

laut KTI 2005-30 Kurbelwelle Riemenscheibe

Habe gerade das gleiche Problem
Reparatur 2000 €

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Kia Picanto (2004-2011) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.