hallo , fahre seit 2005 den picanto 1,1 kw 48 , bin bis jetz super zufreiden sprit verbrauch 4,8 l bei normalen fahren
sonst im durchschnitt 5,0-5,5l ;) jenachdem was ich für ein fahrstille habe ..bis lang reperatur war radlager ....öl verbrauch im jahr 1/2 liter ....und jetz hat es so komisch geklappert gerasselt .....kurbelwelle schraube zu kurz ....oder gelöst .... schaden wurde behoben 180 euro ....man gut das ich das gleich gemerkt habe ..sonst wer der schaden noch grösser .von 2005 -2012 --220000 km runter ...die weiteste tour bis jetz österreich über die alpen ....geschnurrt wie eine katze ..
ach ja die kupplung müste auch mal gemacht werden liegt aber wohl daran wie ich schalte ...geht noch ..aber lieber vorbeugen .....also ich bin mit mein picanto voll zufreiden ....mit anderen marken kann man auch inder sch ei ... greiffen .......