Kia Picanto: Erfahrungsbericht #27

Erfahrungsbericht #27 zu: Kia Picanto (2004-2011)

Kia Picanto (2004-2011) Erfahrungsbericht

am 06.04.2008 um 16:17 Uhrverfasst von Wagner (57)1 Kommentar

Habe mein Kia Picante EX 1.1 nun ein 3/4 Jahr, und muß sagen daß er jetzt in der Stadt Berlin nur noch 6,1 ltr. Benzin benötigt! Achte sehr auf schnelles schalten, und gebe nicht allzu viel Gas beim anfahren! Außerdem mache ich in die Reifen immer ein bißchen mehr Luft rein, als nötig! Bin wirklich überrascht, nachdem ich in den ersten 2 Monaten manchmal 10 ltr. Benzin benötigt habe! Bin jetzt zufrieden!

1 Kommentar:


am 19.07.2010 um 22:11 Uhrverfasst von Ulrich Matthaei (44)

Hallo! Ist doch eigentlich irre, wenn ein so kleines und leichtes Auto so viel Sprit verbraucht. Die Auto- und Ölindustrie sind Verbrecher, weil sie zu wenig günstige sparsame Autos anbieten. Es darf doch nicht sein, dass sinnvolle Spartechnik erst bei Autos ab 40.000€ serienmäßig eingebaut wird!!!

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Kia Picanto (2004-2011) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.