Kia Rio: Erfahrungsbericht #22

Erfahrungsbericht #22 zu: Kia Rio (2000-2005)

Kia Rio (2000-2005) Erfahrungsbericht

am 22.03.2009 um 17:04 Uhrverfasst von Yvonne Jungbauer (46)1 Kommentar

Eine einzige Katastrophe !
Ich habe mir im Spätjahr 2002 das Sondermodell IPANEMA gekauft, und bin bitter enttäuscht ! Die Bordelektronik ist trotz zahlloser Reperaturversuche der Werkstatt ständig defekt. Die Zentralverriegelung funktioniert überhaupt nicht mehr, Elektrische Fensterheber habe ich bisher 6 Stück (!) gebraucht. Nebelscheinwerfer und Innenbeleuchtung funktionieren nur wenn sie Lust dazu haben. Klappergeräusche im Innenraum und defekte Türschlösser sind "Normal", und so weiter ........

Einmal KIA und NIE WIEDER !

1 Kommentar:


am 07.01.2010 um 15:48 Uhrverfasst von Thomas Ahne (44)

hallo yvonne, ich hab auch den ipanema gekauft, hab gott sei dank die probleme mit der elektrik nicht. allerdings ist meiner jetzt mit ca. 170.ooo km auch ständig in der werkstatt - komplett neue bremsanlage hinten, stoßdämpfer, radlager ... ständig etwas anderes und die reparaturen kosten bei kia mehr als bei vw!

Sie fahren oder fuhren dieses Auto?

Schreiben Sie jetzt Ihren eigenen Erfahrungsbericht!

Diesen Bericht kommentieren

» Sie möchten nicht diesen Bericht kommentieren, sondern einen eigenen Erfahrungsbericht zum Kia Rio (2000-2005) schreiben? Dann klicken Sie hier.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.