Ich hatte einen 5türigen SLX von 1997 bis 2000 und kann nur jeden warnen sich diesen rollenden Schrott zuzulegen. Bei meinem waren nach 10000km die Bremsscheiben wellig. Diese wurden von Kia getauscht. Nach weiteren 10000km waren auch diese wieder wellig und wurden nicht mehr von Kia übernommen da es ein normales Verschleißteil sei und ausschließlich meiner Fahrweise zuzuschreiben. Außerdem hatte ich immer Wasser im Kofferraum was mindestens zu 5 erfolglosen Reparaturversuchen bei drei (3) verschiedenen Kia-Werkstätten geführt hat. Wandeln konnte ich das Auto nicht mehr da die Kia Vertretung wo ich den Wagen gekauft hatte nicht mehr existierte. Auch verschiedene schreiben und Gesuche an Kia Deutschland wurden einfach ignoriert. Nach 3 Jahren habe ich das Auto entnervt verkauft und fahre seitdem Daihatsu. Ich kann nur jeden warnen sich diesen Koreaschrott zu kaufen, besonders die Bremsen sind völlig unterdimensioniert und schlichtweg lebensgefährlich.