Wir hatten einen Samara 1300 mit dem wir absolut zufrieden waren. Nie Probleme. Dann kam der Aleko.Wir gaben dann unseren Samara in Zahlung für den Aleko. Wir hatten auch mit diesem Fahrzeug nie Probleme. Klar war der Motor etwas laut und völlig untermotorisiert. Aber der Aleko war asolut zuverlässig, wo wir auch hinfuhren. Einmal waren wir in Südfrankreich. Nizza,Monaco. die Franzosen haben vielleicht gekuckt. Die dachten doch glatt da steht ein neuer Simca 1308 oder Talbot. Uns wurden löcher in den Bauch gefragt. Die konnten nicht glauben das das ein russisches Auto ist, waren aber begeistert. Klar, wenn du ein russisches Auto fährst hast du kein hypermodernes Auto.Du mußt abstriche machen. Aber die mache ich gerne den zu diesem Preis und dann noch so zuverlässig. was will man mehr. Mein nächstes Auto ist wieder ein Lada.