Marco, bist Du Dacia Händler, oder bist Du ein Fake aus der Werbeabteilung von Renault? Ich muß zugeben, dass ich durchaus ein Fan von Ostautos bin und habe deshalb ( eben auch zusammen mit Freunden, welche Ostkfz. eher immer skeptisch gegenüber standen), beide Autos ausgiebig unter die Lupe genommen und Testgefahrern. Bei allen anwesenden schnitt der Lada durchwegs besser ab. Da Lada in Zukunft auch ABS einbaut, fällt bald auch dieser Vorteil des Dacia weg. Versteht mich nicht falsch, ich finde den Dacia duraus auch interressant, doch ich kann die Beobachtungen von Marco nicht nachvollziehen, in den meisten Fällen sogar wiederlegen. Sollte dieser Beitrag (was hoffentlich nicht so ist) wirklich ein Fake aus einem Autohaus oder einer Werbeabteilung sein (wofür die Ausformung des Textes einige Verdachtsmomente aufkommen lässt) dann kann ich nur sagen, Pfui!